Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzwerk mit WinVista und WinXP

Hallo

ich will zu Hause ein kleines Heimnetzwerk einrichten, um gemeinsam Internet zu nutzen, Bin aber  ein Anfänger in Netzwerk einrichten und so. Ich habe ein Pc mit Vista und ein Laptop mit XP Professional.Ich habe einen Router Fritz!Box SL. beide Betriebsysteme haben USB und Lan-Anschlusse. Habe schon probiert, aber mein Laptop kann nicht auf PC zugreifen und andersrum.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen muss.
Danke



Antworten zu Heimnetzwerk mit WinVista und WinXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal schauen (sehr gute Anleitungen dazu):

http://www.netzwerktotal.de/


« Router bzw. Repeater trennen W-Lan-Verbindungproblem mit peer-guardian 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...