Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fritz box

Habe fritz box wlan und neuen anbieter von internet und will meine box weiter nutzen was mus ich machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: fritz box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst eigentlich nur deine neuen Zugangsdaten in der Fritzbox eintragen (ist doch ein Router oder?). Wie das geht steht sicher im Handbuch.

Nenn mir deinen Provider dann kann ich dir weiter helfen, wie und was du einstellen muss.
Habe ne menge erfahrung mit der Fritz Box!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe fritz box wlan und neuen anbieter von internet und will meine box weiter nutzen was mus ich machen
Wie wäre es mit: Die Anleitung / das handbuch Deines neuen Anbieters lesen, die Anleitung / das Handbuch der FritzBox lesen.  ::)

Ja ich habe alice und hatte vor alice freenet.
Wo alice Internet mir anschloß war die fritz box dran aber hatte kein internet durch die box.
Dann habe ich die hardweare von alice angeschloßen und es geht aber ich will meine box dran haben die anleitung habe ich verlegt von der box ist schon 2 jahre her wo ich die box bekommen habe.
 Bitte helfen sie mit ich danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber ich will meine box dran haben die anleitung habe ich verlegt
Handbuch gibt es hier:

http://www.avm.de/

Deine Zugangsdaten kannst du in der Box unter Internet -> Zugangsdaten -> Anderer Internetanbieter eingeben.

« 2 Computer über Internet WLAN vernetzen?Win XP: WLAN-Verbindung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...