Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Teamspeak Server

Hi Leute,
ich hab unter XP einen Teamspeak Server laufen. Firewall hab ich keine laufen und an meinem Router (Digitus DN11004-O) hab ich die Ports freigegeben. Ich mache Versuche mit Teamspeak Connection Test und mit einem Client. Die TCP Ports sind immer erreichbar, jedoch der UDP Port nur manchmal, sodass manchmal jemand connecten kann.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten!



Antworten zu Win XP: Teamspeak Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort, jedoch habe ich alles nach den Anweisungen konfiguriert. Er geht ja, allesdings nur manchmal, was mich sehr stutzig macht!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiter unten auf der Seite stehen noch Hinweise zu laufender Firewall

Ich hab ja keine Firewall aktiv.  ::) Ich werd noch verrückt mit dem Mist....  ;D


« Pc pirewallArcor Telbox-DSL Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...