Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Licht geht nicht mehr an -> kein Internet :(

Hallo!

Ich hab das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet kann  :-\!

Also ich hab einen Fujitsu Siemens Laptop und da muss man immer so einen Knopf drücken, bis ein Licht zu leuchten anfängt (ihr wisst bestimmt was ich versuch euch darzustellen :-[) - und erst dann kan man ins Internet.

Und jetzt geht es plötzlich nicht mehr  ???
Also ich kann den Knopf drücken bis mir der Finger abfällt, aber das Licht geht einfach nicht an! :'(

Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber :Das ganze hat erst angefangen, nachdem ich Firefox gedownloadet und dann doch wieder gelöscht hab (plus einige weitere programme (spiele etc.) die ich nich mehr brauche).


Habt ihr eine Idee? Bitte helft mir, ich muss das irgenwie wieder hin kriegen  :-[


Hilfesuchenden Gruß
Sherry



Antworten zu Licht geht nicht mehr an -> kein Internet :(:

WLAN-TASTE ?? Bei mir sind das 2 !! Fn mit F1 z.B. ......

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

okay:

-betriebssystem: Windows-XP home edition
-browser: internet explorer 6.0

internetanbieter: o2


reicht das? ??? :-[


also ich mach das nicht mit f-tasten, sondern: es gibt einen extra knopf dafür.

Ich hoffe das sagt dir was  ???


 

hatte dieses problem auch bis gestern habe mich an die netten leute von asus gewendet diese sagten mir ich solle den treiber für die wireless lan konsole neu installieren vielleicht solltest du mal nachsehen ob du evtl. auf einer treiber cd o.ä. einen treiber findest der etwas mit wlan zu tun hat ansonsten suche im internet nach treibern oder frag beim hersteller nach


« Internet- SchmarotzerAP mit router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...