Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt hoch ,kein bild,kein ton,geht nicht mehr aus

habe neuen rechner zusammen gestellt neues gehäuse,neues mainboard asrock dual sata2,cpu athlon 3000 ,neues netzteil.pc geht an höre das die festplatte läuft  aber ist kein bild da und ich kann den pc nicht ausmachen.ton geht auch nicht.



Antworten zu pc fährt hoch ,kein bild,kein ton,geht nicht mehr aus:

hast du auch alles richtig angeschlossen...
grafikkarte...Soundkarte etc.. und ist dein Bios auch richtig konfiguriret?

"Pc zusammengestallt" das sagt schon alles das kann an sehr vielen ursachen liegen...aber musst du ehrlich mal dein bios abchecken wäre das beste am anfang ..kommst du denn soweit???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den 4 poligen 12 Volt Stecker auch am Mainbaord eingesteckt?


« AMD Sempron bestellt, AMD Athlon erhaltenKurze Frage über die neusten DVDs und DVD-Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...