Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router trennt verbindung

hey....

das ist mein erster post hier. ich habe die sufu benutzt aber nirgendwo ein thema gefunden dass wie mein problem aussah...

mein router trennt die verbindung und zwar immer dann wann er lust hat. im windows wird es nicht angezeit. die verbindung läuft "normal" weiter (kein rotes kreuz als verbindung getrennt). im browser kann ich aber keine seite mehr aufrufen.
beim router habe ich beobachtet, dass die DSL DATEN LED, die normalerweise orange leuchtet und schnell blinkt wenn ich surfe, jetzt grün blinkt. manchmal ist sie kurz ganz aus.
der router ist ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100.

vielleicht noch als zusätzliche info. sowohl das internet bei meinem pc mit nem kabel, als auch bei allen anderen wlan pcs geht nich.
ich habe schon resetet und neu konfiguriert. tausend mal neugestartet. schon 10 minuten vom stromnetz genommen. immernoch das selbe. es funktioniert ne zeit lang (orange) und dann wieder nicht (grün) und wieder vom neuen.

was kann es sein?

ich danke euch für die antworten....
 



Antworten zu router trennt verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie man Zugriff auf den Router bekommt ist bekannt ?

Verbindungsdaten des Providers genau geprüft ?

Einstellung zur Zeit bis Trennung der Verbindung überprüfen auf Seite 24 im Handbuch

Arcor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan Modem 100 PDF Anleitung[/url]


« Fehlermeldung bei Samsung SMT-G3210Problem Mit Samsung SMT-G3210 und Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...