Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hallo zusammen seid alle schön gerüßt
ich habe mal eine frage und zwar möchte ich meinen zweiten laptop Thoschiba L300D auch vista an meinen router speedport W 501 V kabellos verbinden bei dem ersten geht es aber der zweite zeigt immer keine netzwerke an. Was mach ich falsch .



Antworten zu Router:

SSID ist sichtbar? Sonst im Route anmlden , Sichtbar machen & ggf die MAC des Neuen eintragen.
Dann den 2. Rechner verbinden .

vielen dank aber können sie es so beschreiben das ich es auch verstehen kann, da ich auf diesem gebiet null ahnung habe vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Handbuch zum Router erklärt das Verfahren auch in verständlicher Art.


« WLAN mit WLAN-Router Siemens SE515 dsl und WLAN-USB-Stick Philips SNU5600???Daten hin und her schicken zwischen zwei Rechner mit Router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...