Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

"Naja gut, dann lass ich das mit der Villa am Starnberger See eben"...:)
Nein, im Ernst, ich will das jetzt nicht alles schmeißen, immerhin hat (und hatte) sie ja mittlerweile wirklich Grund dazu, misstrauisch zu sein. Und sie hat wirklich keine Ahnung, dass das was in Planung ist, von da an kann ich ihr das auch nicht übel nehmen.
Im Übrigen ist sie meine Freudin und daher; ja sie weiß wie mein Zimmer (und damit das Internet) aussieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also grundsätzlich musst du wirklich zwischem lokalen Netzwerk und deinem Provider unterscheiden. Im lokalen Netzwerk kannst du dir eine IP deiner Wahl einstellen, die vom Provider wird zugewiesen und ist dann auf dich gemünzt. Diese kannst du zwar je nach Anbieter auch ändern, aber dazu musst du meistens ein Reset deines Modems durchführen. Guck mal da:  IP Adresse ändern sind ein paar Anleitungen zu den einzelnen Anbietern aufgelistet. Selbst mit der neuen IP speichert diese aber immer noch der Anbieter.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kaum, nach über 2 Jahren wird er das nicht mehr lesen.

« netzwerkWindows XP: Wlan Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...