Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe eine statische ip-adresse, wie kann ich trotzdem radipshre for free nutzen?

hallöchen. habe eine statische IP-adresse( hab ich mit www.bin-ich -sicher.de überprüft) da ich in einem studentenwohnheim wohne und internet von der uni bekommen. habe gestern zum ersten mal von dieser IP eine datei von rapidshare runtergeladen und nun kann ich aber keine weiteren datein runterladen. rapidshare sagt: meine IP-adreese läd noch datein herunter.
gibt es eine möglichkeit rapidshare weiterhin zu benutzen???
viele liebe grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ??? ???



Antworten zu Windows Vista: habe eine statische ip-adresse, wie kann ich trotzdem radipshre for free nutzen?:

Der Programmierer der IP-Prüfung von Rapidshare hat nicht an die Leute gedacht, die per Netzwerk online gehen.
Daher kannst Du von dort nur was holen, wenn sonst niemand im Netzwerk eingeloggt ist, vielleicht morgens um 4 Uhr.
Rapidshare will daran auch nichts ändern, denn es will Premium-Accounts verkaufen.  ::)

hallo,

kannst ja mit Tor versuchen, damit kannst du deine ip-ändern

mfg Zidane

 :-\ Keine Chance zur IP-Änderung, da es ein Zugang über Netzwerk ist   ::)

Für gute leistung bezahlen und gut ist.


« Viren-Programme Onlinescan mit Secunia -20 Stunden & mehr?TR/Vundo.Gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...