Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich komme mit meinem pc nur ins lokale netz bitte helft mir :(?????

ich komm nur ins lokale nezt ??????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( bin in freidenburg oberschule und kenne auch linksky ;)
help??????



Antworten zu ich komme mit meinem pc nur ins lokale netz bitte helft mir :(?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin in freidenburg oberschule ...

und da lernt man Fragen so zu stellen, tz tz tz

 

Zitat
ich komm nur ins lokale nezt
Ist vllt. auch gut so!

Smileys kannst ja schon!

Nächstes Jahr kommt Fragen stellen lernen!

 ;D einfach mal proboieren ne reperatur diagnose drücen und dann auf nei ip einstellungen drücen wenn du vista hast macht das von ganz alleine ann funtionieren muss aber nicht


« Keine Verbindung im gleichen netzhervorragende Signalstärke (Router) aber keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...