Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet mit Web´n´walk stick aber mit Base SIM

Habe mir nen Web`n´walk stick geholt. will diesen mit ner Base sim betreiben. aber die software von T-mobil erkennt meine sim nicht an.
Habe es dann mit der Eplus software versucht diese kann den Stick aber nicht erkennen weil er nicht als modem funktioniert sondern als netzwerkkarte.
habe dann freie Software versucht zu nutzen jedoch genau das selbe problem statt modem netzwerk.
Betriebssystem Xp home edition sp II
Proz: P4 1,8GHz
1GB DDR RAM 333 Takt.

wer kann mir da helfen
ist für meine Mutter weil sie am a..... der welt wohnt wo´s kein DSL gibt.

Danke im vorraus



Antworten zu internet mit Web´n´walk stick aber mit Base SIM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Web`n´walk stick geholt. will diesen mit ner Base sim betreiben. aber die software von T-mobil erkennt meine sim nicht an.
Hab mir einen BMW gekauft und möchte bei Mercedes kostenlosen Service dafür haben... DU MERKST NOCH ETWAS?? Der Stick ist von T-Mobile subventioniert und für das T-Mobile Netz.
« Letzte Änderung: 22.01.09, 13:05:21 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der stick ist doch ohne sim- und Netlock und wenn ich da richtig liege heißt das für mich, dass ich den stick mit allen netzen betreiben kann.

oder liege ich da etwa falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen er OHNE Vertrag verkauft wurde....geh zum Händler !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ihn über ebay erstanden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIMLOCK freischalten kostet dann aber .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte ich eine Sim- und netlock freien Stick freischalten wollen?

Keinen SIM- und Netlock!!!!!!

was würde das für einen Sinn machen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der stick ist doch ohne sim- und Netlock und wenn ich da richtig liege heißt das für mich, dass ich den stick mit allen netzen betreiben kann.

oder liege ich da etwa falsch?

DA wusstest Du es nicht , woher jetzt die Gewissheit?
Na gut , dann such weiter ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe lange gesucht und jetzt rausgefundn das es sich um ein Option iCON 225 handelt. Habe jetzt aber ne orginal software des herstellers gefunden jedoch nicht den passenden XP (32Bit) und Vista (64Bit) treiber, da ich mir nur die Produktgeschreibungen durchlesen kann (leider). Wer kann mir da weiterhelfen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 

Wohne auch in einem Gebiet wo dsl über Kabel ein fremdwort ist. Habe mir vor 1 Monat aber televersa online geholt. Schau mal im internet ob in der Region auch ein Funkt-DSL-Anbieter ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klasse alternative aber zuteuer für meine Eltern, aber danke für den Super vorschlag.

bei mir kostet dsl 2000 nur 20€ monatlich. find ich nicht zu teuer. Ist flache ratze äh ;D flatrat


« WLan Signal sehr schwach - wie günstig verstärken?Unterschiede der IP - Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....