Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Allnet-All1685 ethernet bridge wird nicht gefunden

Also,
ich habe mir die letzten Tage ein Set von 3 Adaptern des oben genannten Modells gekauft, damit ich über das normale Stromnetz ins Internet gehen kann. Ich habe mit einem Adapter Fritz Box und Stromnetz verbunden. Dann am Laptop ausprobiert, Software installiert, aber der Adapter wird nicht gefunden. Dann habe ich dasselbe an einem anderen COmputer probiert und es klappte sofort, mit demselben Adapter.
Woran könnte das liegen?
Danke für eure Antworten
Lg  

« Letzte Änderung: 27.01.09, 17:25:25 von Shit_Happens »


Antworten zu Allnet-All1685 ethernet bridge wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängen die Adapter auch alle am gleichen Stromkreis ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Phasengleichheit ? Steck 1 mal über Kopf !!

also das mit Überkopf anstecken hab ich probiert aber nicht funktioniert...beim anderen Computer funktionierts auch, auch wenn alle adapter gleich angesteckt sind....
und das seltsamste ist ja, wenn ich den USB Stick für WLan angesteckt lasse, dann flackert meine Verbindung mit dem Adapter....er findet den Adapter auf einmal... aber nach wenigen Sekunden is er dann wieder weg.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hacker und Portfreischaltungallnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!