Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport w900v firmware installieren

Hallo
Ich habe ein Problem.
Auf Arbeit wurde die Stromversorgung des Speedports w900v entnommen während dieser ein Update installierte. Nun ist das Ding völlig ohne Firmware und meine Aufgabe soll es nun sein ihm eine neue Firmware zu verpassen. Jedoch weiß ich nicht wie...
ansprechen über 192.168.2.1 ist nicht möglich, ein reset bringt auchnix. ich kann das ding quasi nicht ansprechen bzw. es fällt mir nix mehr ein wie ich es könnte. in der netzwerkumgebung findet man ihn auchnicht

also wenn jemand weiß wie man eine firmware auf einen speedport installiert welcher keine firmware hat wäre ich sehr dankbar :)

mfg keksy



Antworten zu speedport w900v firmware installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal bei der Hotline der T-Com nach einem Recovery-Tool für deine Box. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 30.01.09, 14:10:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte ihm aber relativ wenig nützen, wenn er keinen Zugriff auf den Router mehr hat ???

 

Zitat
die Stromversorgung des Speedports w900v entnommen
Netzteil ausgebaut? Nee, Scherz.
In der Anleitung steht ausdrücklich, dass bei einem Update keinesfalls das Gerät getrennt werden sollte.
Denke mal es ist geschrottet.
Gibt aber noch eine klitzekleine Hoffnung...
Pack das Teil in einer luftdichten Tüte und lege es eine Nacht in den Gefrierschrank.
Am nächsten Tag rausholen, abwarten das der Speedi Zimmertemperatur hat und trocken ist, dann erst anschließen und schauen ob du Zugriff hast.
An alle Leser: Dieses gehört nicht in den Witze-Bereich.
 

« DSl/Internet schmiert ständig ab.!LAN Verbindung streikt - Nur WLAN funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...