Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firmware schon vor Windows7 installieren?

Abend.. Ich hol mir im laufe des Monats die Crucial RealSSD C300. Da es schon eine neue Firmware gibt, wollte ich sie aufspielen bevor ich Windows 7 draufmache. Geht dass schon davor? Das Update läuft auch über BIOS.
MfG SebKI



Antworten zu Windows 7: Firmware schon vor Windows7 installieren?:

Ich möchte mein Haus jetzt bunt streichen .

Nächste Woche wird es jedoch komplett abgerissen und dann in Farbe Weiß wieder völlig neu erstellt.

Lohnt es sich, wenn ich mein Haus jetzt schon farbig streiche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab zwar überdurchschnittliches logikvermögen aber des hab ich nich ganz gecheckt. man müsste formatieren.. des weiß ich..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Firmware hat doch nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Von daher würde ich das FW-Update durchführen.


« Hilfe mein LCD Monitor flacker/flimmert auf einmal so komischTreiberinstallation von Freestyle-Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...