Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet-Verbindung bricht bei Online Games immer ab !!!

Hi,
hab vor einigen Tagen die Welt der Online Shooter entdeckt...

Bei jedem Spiel ist besetht aber dasselbe Problem :

Für ca.4 sek bricht die Internet-verbindung ab.
Danach gehts ganz normal weiter. Das passiert bei jedem Spiel...Ob es Alien Arena, Urban Terror usw. ist...

Bitte helft mir !!

LG J:L



Antworten zu Internet-Verbindung bricht bei Online Games immer ab !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kontrolliere mal deine firewall ob die spiele für den online zugang genehmigt sind

passiert es auch wenn du keine online spiele spielst ( dann überprüfe mal deine D3D einstellunen )

ausführen>Dxdiag

« Letzte Änderung: 01.02.09, 15:45:59 von Blackpantherlx »

wo kann man das denn ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe oben noch was zugefügt !

unter systemsteurung firewall ( falls du keine seperate hast) und dann gucken ob deine spiele auch genehmigt sind

ja also ich hab vista und da ist das woanders...egal.
hab nachgeguckt und es sind die spiele als Ausnahme in der Firewall eingetragen...

Also beim download oder so passiert das nicht...
Nur bei Online Spielen und das nervt echt ab !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine weitere Möglichkeit wäre dein Sys. auf Viren prüfen, Internetverbindung prüfen. Grafikkartentreiber aktualisieren.

Geht dein Internet normal ? stürzen Offline Games auch ab ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich leider kein spieler bin habe ich keine Idee mehr bis auf die Sachen die ich dir geschrieben habe.

vielleicht findest du hier was  ::)::)

http://www.google.de/search?q=vista+online+spiele+st%C3%BCrzen+ab&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 

naja, die spiele stürzen ja nicht gerade ab...
da steht halt für 4sek "connection interrupted" und danach gehts weiter

lag an dem wlan stick... hab jetzt nur ne lan verbingung und es klappt perfekt und viel schneller !


« Wie mach ich mein Internet schneller trotz 6000 Leitung?Win XP: Netzwerk Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!