Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie mach ich mein Internet schneller trotz 6000 Leitung?

Mein Internet ist sehr langsam trotz 6000 Leitung die laut Anbieter in Ordnung ist. Wurde auch schon getestet. Liegt das evenruell am Computer und was kann man ändern? 



Antworten zu Wie mach ich mein Internet schneller trotz 6000 Leitung?:

P2P Programme abschalten!
außerdem ist schnell und langsam relativ!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das alte Leiden:
Die Anbieter versprechen "Bis zu XXXX", Betonung auf "Bis" !!!
Ob die dann auch wirklich am Endpunkt ankommen, steht in den Sternen. Stichwort: letzte Meile oder Knotenpunkt.
Was sagt denn ein von dir durchgeführter Speedtest dazu?
Die genannten P2P bremsen auch, sofern überhaupt benutzt.
Risiko allemal dabei.

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Systeminformationen.

Und was ist langsam???? Beim Filme gucken bei Kino.to oder was.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedtest durchführen lt. Link von HCK, ansonsten die Frage von hannibal mal beantworten.
Letztere beinhaltet Streaming-Probleme mit lahmen Servern und toten Links...
Vermute auch eher sowas in der Richtung..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und vergess trotzdem nicht noch die Systeminformationen zu posten, das würde ich dann doch gerne mal wissen wenn er es sogar selbst für möglich hält.

was ist eig P2P ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« TP-Link TL-WA601G Wireless Access Point ProblemInternet-Verbindung bricht bei Online Games immer ab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!