Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, ist schon mal gegangen, weiß aber nicht mehr, was ich gemacht habe, als es nicht mehr ging.

Bleibt wohl nicht anderes übrig als den Rechner platt zu machen. Oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platt machen wäre die letzte Möglichkeit.

Hast du dir den Netzwerkstatus jetzt schon mal angeschaut ?

Ja.

Glaube nicht das es daran liegt, ich habe ja Verbindung zum Internet. Internet mäßig ist ja alles ok.

Kann ja nur an meinem Rechner bzw. Vista liegen, warum ich nicht auf mein Router komme.

Habe auch schon mal einen Ping gesetz. ist auch OK.

Weiß nicht mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was steht da unter Netzwerkstatus ?


« D-Link und Fritz Box WLan 7240 ProblemWin XP: router passwort für konfiguration herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...