Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan erbindung nicht erreichbar

Mein Notebook zeigt alle in der Nähe befindlichen Hotspots an. Am besten den von meinem Router Thomson. Leider bin ich nicht in der Lage, eine Verbindung mit diesem herzustellen. Hier fehlt eine Netzwerkdatei, oder? Wo finde ich die? Welche
Gescheite meldet euch. Danke



Antworten zu Wlan erbindung nicht erreichbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W-Lan Verbindung unter Netzwerkverbindungen ist aber eingerichtet mit passendem Netzwerkschlüssel ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja alles eingerichtet. Schlüssel usw, bei der Suche findet das Notbook wohl den Router, aber nur ganz kurz und dann wird gleich wieder unterbrochen.


« Netwerk einrichten inkl. D-Link/DI-524 + Welche SoftwareWin XP: Internetprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...