Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger 7.5 Problem/Blockierte Kontakte löschen

Hallo

ich habe ein realtiv nervendes Problem. Ich schildere euch das mal genau:

Ich habe vor paar monaten ein paar kontakte aus meine messenger liste gelöscht und auch blockiert gehabt. nun schau ich in mein persönliches profil beim messenger heute rein unter "Privasphäre" und da ist dann links eine liste mit zugelassenen nutzern und rechts mit blockierten nutzern. da waren noch die ganzen leute aufgelistet, die ich vo paar monaten blockiert und gelöscht habe. wenn ich nun auf einen kontakt in der "blockierte kontakte" liste klicke, rechte mausstaste drücke dann erscheint bei manchen kontakten die möglichekeit zu löschen und bei manchen nicht. die meisten ließen sich also nicht löschen. wie kann ich nun zu guter letzte die ganzen restlichen blockierten kontakte aus der kategorie "blockierte kontakte "unter dem Punkt "Privatsphäre" löschen???

wäre euch seeeeehr dankbar, wenn ihr  mir weiterhelfen könntet!



Antworten zu MSN Messenger 7.5 Problem/Blockierte Kontakte löschen:

Versuch mal die Kontakte die sich nicht löschen lassen,
wieder zu den zugelassenen zu schieben.
Danach löschte die aus der Messenger-Liste, ohne die
vorher noch mal zu blockieren. Müsste eigentlich klappen.
Probiers mal.

hey das hat funktioniert. aber wenn ich die nicht blockiert lasse, können die mich ansprechen. gibt es eine option, dass nur leute, die auf meiner liste sind mich ansprechen dürfen? soweit ich gesehen habe, gabs die option "nur zugelassene kontakte dürfen mich kontaktieren". das dumme ist, sobald ich sie einmal zugelassen habe,stehen sie ewig unter den zugelassenen, es sei denn ich blockier sie. wenn ich sie nicht blockiere und dann lösche, haben sie die möglichkeit mich anzusprechen, weil sie ja damals mal zugelassen worden.

Da, wo Du die auch wieder zurück geschoben hast zu den zugelassenen,
kannste oben ein Häkchen setzen bei:
"Nur zugelassene Kontakte können meinen Status sehen und mir Nachrichten senden"

***

Achso das hab ich überlesen eben, haste ja schon gefunden gehabt.

Hm, na dann lass sie unter den Blockierten. Is vielleicht
bissel komisch gemacht bei MSN. Yahoo und Skype regeln das bissel besser.

Wenn nicht kannste auch mal so einen Buddy-Scout da fragen:

http://messenger.msn.com/Xp/Default.aspx

Rechts unter für MSN Messenger Nutzer.

« Letzte Änderung: 09.02.06, 17:50:53 von orchidee »

 ey weisst jemand die seite so mann gucken kann wer dich blockiert

 hat  ???

 

 ;)hey na was macht ihr denn so hahha voll öde lalaalalal

   albaner sind am start lan haha

   C-T-C mafia NRW

Hallo

ich habe ein realtiv nervendes Problem. Ich schildere euch das mal genau:

Ich habe vor paar monaten ein paar kontakte aus meine messenger liste gelöscht und auch blockiert gehabt. nun schau ich in mein persönliches profil beim messenger heute rein unter "Privasphäre" und da ist dann links eine liste mit zugelassenen nutzern und rechts mit blockierten nutzern. da waren noch die ganzen leute aufgelistet, die ich vo paar monaten blockiert und gelöscht habe. wenn ich nun auf einen kontakt in der "blockierte kontakte" liste klicke, rechte mausstaste drücke dann erscheint bei manchen kontakten die möglichekeit zu löschen und bei manchen nicht. die meisten ließen sich also nicht löschen. wie kann ich nun zu guter letzte die ganzen restlichen blockierten kontakte aus der kategorie "blockierte kontakte "unter dem Punkt "Privatsphäre" löschen???

wäre euch seeeeehr dankbar, wenn ihr  mir weiterhelfen könntet!

Hallo,

Ich habe ein problem die ich wirklich nicht weiss wie ich sie lösen kann:
Ich habe vor ein paar wochen ein paar leuten  aus meiner MSN liste blokiert und dann aber Sie wieder frei geschaltet und seit dem  wenn ich  beim MSN einloge erscheinen diese personen immer  nur  als blokierte obwohl ich sie schon mal vorher frei schaltet habe, wie kann  ich bitte das ändern, es gibt eine lösung dafür? wäre sehr dankabar wenn ihr mich helfen könntet
Danke euch in voraus.


Hallo

ich habe ein realtiv nervendes Problem. Ich schildere euch das mal genau:

Ich habe vor paar monaten ein paar kontakte aus meine messenger liste gelöscht und auch blockiert gehabt. nun schau ich in mein persönliches profil beim messenger heute rein unter "Privasphäre" und da ist dann links eine liste mit zugelassenen nutzern und rechts mit blockierten nutzern. da waren noch die ganzen leute aufgelistet, die ich vo paar monaten blockiert und gelöscht habe. wenn ich nun auf einen kontakt in der "blockierte kontakte" liste klicke, rechte mausstaste drücke dann erscheint bei manchen kontakten die möglichekeit zu löschen und bei manchen nicht. die meisten ließen sich also nicht löschen. wie kann ich nun zu guter letzte die ganzen restlichen blockierten kontakte aus der kategorie "blockierte kontakte "unter dem Punkt "Privatsphäre" löschen???

wäre euch seeeeehr dankbar, wenn ihr  mir weiterhelfen könntet!

Kann mir jemand helfen ? habe genau das gleiche Problem / icq 302310034
Bitte helft mir das Problem zu lösen.

Wenn die oben genannten Tipp´s nicht halfen,
dann mal bitte hier gucken -> KLICK

hallo hab ne frage ..weiß jemand die seite wo man gucken kann wer dich blockiert hat? ich weiß genau, dass es sowas gibt aber ich die seite nicht ..ich hab schon gesucht aber ich konnte nix finden ..wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet =)

Um gucken zu können wer wen blockiert hat geht auf www.blockstatus.com und dann auf "delete-checker"

Hallo!!   Also hatte das selbe Problem in Bezug auf die angezeigten bzw blockieretn kontake in "privatsphäre"....

Nun hab ich die aus der Liste der Blockierten die ich auch endgültig loswerden wollte, wieder zugelassen und nochmas gelöscht.. Jetzt sind die aber logischerweise bei "privatsphöre" in der liste der zugelassenen, im prinzip hat man das Problem doch jetzt garnicht gelöst! HIIIILFE, schönen gruß ;)

Aloha ^^

Ich hab ein Problem mit löschen von Kontakten.
Leidern funktionieren die oben genannten Tipps nicht, es gibt jedesmal eine Fehlermeldung: Der Server konnte (Name) nicht von
Ihrer Kontaktliste entfernen. Versuchen Sie es erneut.
woran liegt das?

Danke schonmal im Voraus für eure Antwworten

Greez
ISky  ;D


« icq-passwort vergessen...WL Messenger Version 2009 verbindet nicht mehr nach NERO 6 Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...