Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISA Server - Seiten per HTML Tags sperren - geht das?

Hi, arbeite grad an einem Server, da ich im Praktikum bin. Nun möchte der Kunde gern den ISA Server so eingerichtet haben, dass er unter andrem Webseiten per HTML-Tag oder eben Wörter auf der jeweiligen Seite sperren kann.

Geht das (vor allem mit ISA)? - Wenn ja wie?

Vielen Dank und viel Grüße



Antworten zu ISA Server - Seiten per HTML Tags sperren - geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun möchte der Kunde gern den ISA Server so eingerichtet haben, dass er unter andrem Webseiten per HTML-Tag oder eben Wörter auf der jeweiligen Seite sperren kann.
http://forums.isaserver.org/m_20819800/tm.htm - letzter Beitrag auf der Seite 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber es geht also nich 

Zitat
There is no blocking based on HTML content. Site blocking is based on your Site and Content Rules.

Schade...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt´s denn noch ne andere Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Eingeschränkte Konnektivität + keine InternetverbindungInternetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...