Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet bzw. netzwerk (Lan) verbindung einstellungen

habe mal ne frage vieleicht kann mir jemmand weiter helfen, ich weiß nicht ob es an der leitung liegt oder an den einstellungen ich habe eine 16000 leitung von alice und im dsl-speedtest bekomme ich nicht mehr raus wie 5000 kann ich da an der einstellung was ändern oder liegt das an der leitung ?


vielen dank schon im vorraus

 



Antworten zu Internet bzw. netzwerk (Lan) verbindung einstellungen:

BIS ZU ...
heißt das immer  !
Darum hab ich "NUR" die 6000er bestellt (3000 echt) ....

Beschwer dich bei Alice ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das bringt auch nichts
 

ACH .. und wir können das ändern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vertraue dabei auch nicht nur auf einen Speedtest und im Hintergrund darf dabei ebenfalls nichts anderes Verbindung zum WWW aufnehmen.
Falls die Entfernung zum nächsten Knoten zu groß und daher kein höherer Speed möglich ist, solltest du mit Alcie sprechen wegen einer Umstellung auf anderen langsameren Tarif

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe jetzt doch bei alice angerufen die haben die leitung hochgeschraubt ! jetzt habe ich ne 12000er leitung damit kann ich leben!

danke nochmal 


« Internetverbindung SPINNT TOTAL...sehr merkwuerdiges Problem mit WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...