Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Problem bezüglich Telefon

Also bei uns wurde der Komplettanschluss geändert von Telekom auf 1und1..nun hat sich laut info der mitarbeiters das telefon aufgehängt,weiß aber nich inwiefern das stimmt..zumindest ist es so abgelaufen das nach dem wechsel unter fritz.box die momentane hausnummer nicht registriert ist,nach mehrmaligem probieren dies zu beheben stand dann unter Telefonie wo vorher "nummer" nich registreirt stand:FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.nun weiß ich absolut nich was zutun ist damit das telefon wieder funktioniert.der mitarbeiter sagte das ich die fritzbox auf werkseinstellungen stellen sollen wollte mir aber erst einmal neue infos holen desbezüglich ob noch andere möglichkeiten bestehen



Antworten zu Fritz!Box Problem bezüglich Telefon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Box ist das genau? Alle Daten auch korrekt in der Box eingegeben? Entweder das Handbuch zu Rate ziehen oder bei 1&1 auf der Seite schauen. Dort wird alles gut und verständlich erklärt, wie du was in der Box einstellen musst.

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 diese box habe ich..naja es wurde ja ein tarifwechsel vorgenommen der einen komplettanschluss-wechsel zur folge hatte zwecks telekom-grundgebühr.doch vorher waren alle einstellungen ja auch in ordnung sodass das telfon funktioniert was jetzt nun nich mehr der fall ist.bei 1und1 finde ich es nich sehr übersichtlich bzw denke ich das es nich an 1und1 liegt sondern ein problem der fritzbox ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das liegt nur an den Einstellungen der Box. Habe hier auch eine 7050 und eine 7270 (beide 1&1) ohne Probleme am laufen. Hast du keinen Start-Code von 1&1 bekommen?

Ansonsten schaust du mal hier:

http://hilfe-center.1und1.de/voip/in_betriebnahme/

Dort wird alles Schritt für Schritt gut erklärt. ;)

ja hab die box auch schon nen jahr sicher habe ich auch ein start code bekommen..nur jetzt muss ich erstma gucken wo der fehler liegt und wenn du sagst der liegt bei der box-einstellung,dann werd ich da ma gucken diesbezüglich,obwohl ich echt wenig ahnung habe mit den einstellungen aber iwo wird das schon erklärt sein..thx

ist den überhaupt ne internetrufnummer das gleiche wie ne festnetzrufnummer oder inwiefern differenzieren sich diese beiden nummern...habe muss ich dazu sagen nur dsl und keine anderen flats die bei 1und1 laufen

alles klar problem ist gelöst via Control Center von 1und1
thx für support

CLOSED


« Netgear Routerinstallationvnc remote install ERROR: could not create folder on remote host »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...