Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefon spinnt ...Router Problem ?

Hallo,,seit einiger Zeit spinnt mein Telefon..Ich hab einen Alice Router...
Also....Wenn ich Telefonieren will muss ich erst den stecker vom Router ..raus und wieder wein stecken...Dann kann ich 2- 3 ma telefonieren..aber wenn ich adnn später wieder telefonieren will muss ich den stecker wieder raus und rein stecken...

::sehr komisch..wenns nicht geht höre ich einne dauerhaften ton und das freizeichen gleichzeitig paralel ..
Weiss jemand Rat ?=


 



Antworten zu Telefon spinnt ...Router Problem ?:

..schon mal bei Alice nachgefragt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon öfters..die sagen nur das die das prüfen ...und dann dauert das ewig...und irgendwann ruf ich da wieder an un dann das gleiche wieder ,,nur das die es prüfen ..nervt mich auch voll..schlechter kunden service...
dauert mir auch alles zu lange..

deshalb frag ich mal hier ..vielleicht hat ja jemand das selbe prblem..

..nur können wir dir bei einem Alice Verbindungsproblem auch nicht weiterhelfen..sorry.
andere Erfahrungsberichte sind/währen natürlich hilfreich. 

« Letzte Änderung: 07.02.10, 16:26:12 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber danke...probieren kann manns ja...

Router mal resetten.
Sale oder Resale?
Wenn Resale, dann Telefon direkt an der TAE-Dose testen.
Ansonsten mit einem anderen Telefon testen.
 

Oder am Splitter testen .....  ::)


« Windows XP Pro: Heimnetzwerk einrichtenInternet funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...