Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Telefon ??? Stimmt was mit sem Router nicht?

Hi
Problem:Jedesmal wenn ich Telefonieren will muss ich den Wlan Router von Alice ausschalten  beziehungsweise denStromstecker rein und raus machen..KENNT jemand das Problem...? Hat das vielleicht WAS mit der ip adresse zu tun..?




 



Antworten zu Problem mit Telefon ??? Stimmt was mit sem Router nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hat das vielleicht WAS mit der ip adresse zu tun..?
Nein! Höchstens mit der Konfiguration deines Routers ???

Tel am Splitter oder Router ?
An anderen Dosen in der Wohnung machen die oft Probleme...

Wenn du einen Resale-Anschluß hast, muss das Telefon an den Splitter, wenn nicht, dann eben in den Router/Modem eingesteckt werden.


« Einrichten einer beständigen aktiven Breitbandverbindung mit Edimax BR-6104KNetzwerkspiel nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...