Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

d-link dwa 547

Hallo,

ich gehe mit W-lan ins Internet und die Verbindung wird nach 20 Minuten immer für ca. 15 Sekunden getrennt und dann automatisch wieder hergestellt. Egal ob ich mit D-link (dwa-547) oder Windows die Verbindung herstelle. Ich habe Windows Vista Home Premium.
Kann mir da jemand helfen?

MfG
Sascha


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu d-link dwa 547:

Hallo
Router ist auf Dauerverbindung eingestellt?
Netzwerkkarte ebenfalls?

ja, der router ist auf dauerverbindung. mein laptop, der über xp die verbindung aufbaut geht nicht automatisch off.

die netzwerkkarte ist ebenfalls auf dauerverbindung

Wie sieht es mit den "Eigenschaften der Netzwerkkarte aus->Energieverwaltung" sowie den Energie-Optionen des Rechners allgemein?

da habe ich noch nichts geändert. wie sollten die denn sein?


« wie verbindet man 2 Computer Windows XPSpeedport w 701 v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...