Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet vom Nachbarn

Hallo liebe Spezialisten!!

Bevor bei diesem Thema jetzt die Frage der Illegalität kommt: Ich habe meinen Nachbarn gefragt!!  ;)
Wie schon erwähnt möchte ich das Internet meines Nachbarn mitnutzen. Dazu benötige ich ebenfalls einen WLAN Router. Dieser sollte, so wurde mir erzählt, einen Repeater- und Bridgingmodus besitzen. So und das war es dann auch schon was mein Wissen bereitstellt. Ich habe schon über google gesucht und nix gefunden, weil ich nicht so richtig weiß nach was ich suchen muss. Sollte einer von euch eine ausführliche Anleitung parat haben oder etwas bei Google finden wäre ich dankbar wenn er dies posten könnte.
Wenn noch Fragen offen sind dann bitte schreiben. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Vielen Dank!!

Gruß Sven 



Antworten zu Internet vom Nachbarn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Dir erstmal für die schnelle Antwort. Stellt sich nur die Frage wie die beiden Geräte konfiguriert werden müssen und ob es eine Geräteempfehlung gibt. Also ich bin bis jetzt mit den Linksysgeräten immer gut gefahren!?
Danke!!

Gruß Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Stellt sich nur die Frage wie die beiden Geräte konfiguriert werden müssen
Das wird im Handbuch der Geräte bestimmt ein Thema sein... ;)

 
Zitat
und ob es eine Geräteempfehlung gibt. Also ich bin bis jetzt mit den Linksysgeräten immer gut gefahren!?
Warum dann nicht Linksys nehmen?

« Netzwerk zwischen XBox360 und PC einrichtenWlan Router wird nicht mehr gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...