Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das habe ich schon verstanden, deshalb sollst Du ja möglichst auch einen älteren Treiber ausprobieren.

Hast Du eigentlich Windows XP mit Service Pack 2 installiert?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur XP. Brauche Ich servis Pack 2?

Besser isses. Noch besser ist 3.
Ohne ein Servicepack ist die USB-Unterstützung ziemlich mies. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, Kann man das irgendwo kostenlos downloaden?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon einen gefunden:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin jetzt endlich fertig mit den installieren vom Service Pack 3 für XP und habe jetzt WLAN Verbindung.
Vielen Dank. :)

MfG: peligro

 :D
Viel Spaß beim Surfen.
Gruß
Ned

Viel spass beim surfen Peligro:);P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ;D


« 2 PC's direkt verbindenWindows XP: Drahtlosesnetzwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...