Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WG111v2 Probleme

Hallo,

mein Problem ist das ich das Verbindungmenü von Netgear nicht öffnen kann. Das einzigsten was kommt, wenn ish versuche es zu öffnen, ist der kleine, rote Pc in der Taskleiste.
Hoffe einer kann mir helfen.

Ich habe den neuesten WG111v2 Treiber auf meinem Pc.

MfG: peligro
 



Antworten zu Netgear WG111v2 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt?? Wenn ja, besteht ein Netzwerkkarten Symbol in den Netzwerkeinstellungen der Systemsteuerung? WEnn ja, wie sind dort die Einstellungen? Ist WLAN am Router an? 

Wird das Gerät im Geräte-Manager erkannt?? Wenn ja, besteht ein Netzwerkkarten Symbol in den Netzwerkeinstellungen der Systemsteuerung? WEnn ja, wie sind dort die Einstellungen? Ist WLAN am Router an?

1.       Das Gerät wird im Gerätemamager erkannt.
2. und 3.Weiss nicht wie das heraus finde.
4.       Der WLAN-Router ist an und funktioniert auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte vergessen zu sagen das der rote Pc in der Taskleiste verschwindet wenn man mit den Mauszeiger drüber ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinte nich das Verbindugsmenü, sondern das WLAN Adapter Menü.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nehme die komplette Konfiguration per Kabel vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann keine LAN Verbidung in mein Zimmer haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber konfiguriert muss und zugelassen muss sie evtl. im Router und das kann nur ein Rechner der per Kabel mit dem Router verbunden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben ja ein Pc der mit den WLAN Adapter funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, das heißt aber noch lange nicht, dass dein WLAN-Adapter auch Zugriff auf den Router bekommt.

Ist alles nur eine Raterei !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Raterei?

Die Konfiguration installierst Du mit dem Treiber. Wenn Du also in die Konfiguration nicht mehr hineinkommst, solltest Du den Treiber deinstallieren und eine ältere Version, die funktioniert hat, wieder neu installieren.
Bei dem Stick musst Du auch exklusiven Konfigurationszugriff durch die Software erlauben, nicht durch Windows das WLAN einstellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat noch nie mit den Pc funktioniert.

Versuch's trotzdem. Vielleicht hast Du ja noch die CD dazu, da ist vermutlich nicht der neueste Treiber drauf.

Einen kleinen roten PC habe ich dabei übrigens auch noch nie gesehen, aber ich habe auch nur einen alten Treiber installiert, der gerade so WPA-Verschlüsselung unterstützen muss. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den neuesten Triber habe ich auch schon installiert. trotzdem das gleiche Problem.


« 2 PC's direkt verbindenWindows XP: Drahtlosesnetzwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...