Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thomson TG 585 v7 Problem

Moin Leute,

hab seit heute ein Problem festgestellt und zwar dass sich mein PC manchmal kein Internet zur Verfügung hat obwohl er anscheinend zum Router connected ist und die Verbindung auch sehr gut ist. Ich muss dann immer erst den Router "kalt" neustarten damit ich wieder zum Internet verbunden bin.

Das einzige was sich geändert hat ist dass ich mir Avira Antivir Premium geholt habe (vorher hatte ich AVG, bzw die Classic version von avira und es hat alles ganz normal funktioniert).

Mein System:

Windows XP Pro SP3
Q6600
GeForce 8800 GT
3 GB RAM
NetGear WG 111v3 USB W-LAN Adapter
   |
   |
Thomson TG 585 v7 (auch als Speedtouch 585 bekannt)

Mein Provider ist Telekom Austria und ich habe eine ADSL 4000 Verbindung/Leitung



Antworten zu Thomson TG 585 v7 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schwierig so zu entscheiden, aber passiert das immer nach einer bestimmten Zeit oder völlig rigoros?

Einfach so aus dem nichts kann man sagen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das WLAN oder LAN?? Neuesten Treiber fuer die Netzwerkkarte installiert? Bricht der Router die Verbindung ab oder der Client? (Im Router Protokolle mal durchsehen)


« Vista: IE 7 Problem keine Verbindung Hilfe, ich komm nicht ins Internet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...