Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mögliche Adressen finden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, alle Internetaddressen zu finden, die eine bestimmte Wörter/Zahlenkombination gemeinsam haben.

Beispiel:

Ich habe die Adresse www.testtesttest.com/4526/125.jpg

Nun möchte ich alle Addressen finden, die "www.testtesttest.com/4526" beeinhalten". Die letzte Zahl (125) kann variieren, das was ich eingeklammert geschrieben habe, ist fest.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke und Gruß



Antworten zu Mögliche Adressen finden:

Google :
inurl:Computer <<< zeigt URLs, in denen das Wort vorkommt

Hi, danke. In meinem Fall werden die URLs (von Bildern) jedoch nicht gefunden. Woran kann das liegen?

« Letzte Änderung: 27.08.09, 14:00:28 von HCK »

Was ist Dein Ziel dabei?
Möchtest Du den Besuchern des Verzeichnises "4526" eine Aufstellung aller dort abgelegten Bilder anbieten? - Dann solltest Du eine html-Seite mit der Bildnummern und Verlinkung dorthin in's Netz stellen.

Eine URL mit nur einem Ziel kann nur zum Aufruf dieses einen Objektes führen - Du startest mit dieser Adresse keine Suche auf der Seite (in dem Objekt).
 

Ich "unterstellte" dem TO, daß er eine Möglichkeit haben möchte wie z.B. ein Inhaltsverzeichnis der Ordner auf FTP-Servern.
 

So... ?

« Windows XP: mein pc kann die ip nicht vom router finden immer wieder seitenladefehler 797Probleme mit Aquip-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...