Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

max mögliche geschwindigkeit eines Routers testen

Gibt es eine möglichkeit um die schnelligkeit eines DSL routers testen zu können? Wir haben normalerweise DSL 16000 aber wenn ich die Download geschwindigkeit teste erreicht er immer nur so viel wie mit einem DSL 6000 Anshluss.

Es ist ein T-Sinus 154 DSL Basic. Die Leute von der Telekom  meinten, dass er nicht mehr als DSL 6000 fähig ist. Stimmt das?

Wenn ja wie kann ich bei einem Neukauf eines Routers herausfinden wie schnell der Router maximal sein kann?



Antworten zu max mögliche geschwindigkeit eines Routers testen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann frag doch beim kundenservice von der telekom nach, ob sie dir ein passendes angebot machen können ;)
da findet sich bestimmt was

Naja keine gute idee wenn ich einen kaufen will dann bestimmt nicht bei der Telekom. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok vielen Danke hat mir weiter geholfen!

Hole mir dann den Speedport w500 der reicht mir für meinen Bedarf völlig aus. 


« Aus- und Einbau der Festplatte bei Toshiba-NotebookMonitor bekommt Anfangs kein Signal - muss erst "warmlaufen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...