Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie mache ich auf meinem pc wlan verbindung???

ich hab eine psp und einen router der auch wlan hat.aber ich hab das problem das bei mia der wlan schalter nicht leuchtet ???plz helft mir!!!



   
 

« Letzte Änderung: 31.08.09, 14:40:37 von lolking »


Antworten zu Windows XP: wie mache ich auf meinem pc wlan verbindung???:

bitte helft mir möglichst schnell weil ich mir bald ein neues spiel für die psp kaufen will und dann sofort online per wlan zocken will
 

Keine Technischen Daten ..,   :-[::)
HIER SCHAUEN ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch schon eine Netzwerkverbindung zu deinem Router in der PSP eingegeben?

Wie meinste das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das jetzt n Fake??????  ;D

am Router der Wlan-Knopf (Lampe)  AN ??

das is ja das problem der wlan leuchtet nicht aber die anderen leuchten wie kann ich das einstellen das wlan auch leuchtet??? :-\:-\ :-\helft mia plz thx im vorraus
 

« Letzte Änderung: 15.09.09, 12:39:21 von lolking »

frage von dd
du hast mich ja gefragt ob ich das eingestellt habe
ja hab ich bei der psp ist alles normal
das problem liegt am router bei dem leuchtet di wlan lampe nicht
könnt ihr mir sagen wie ich wlan aktieveieren kann 

Du gehst ins Routermenü und siehst nach, ob WLAN aktiviert wurde oder abgeschaltet ist.
Gib in die Adresszeile eines Internetbrowsers dazu einfach die IP-Adresse Deines Routers ein, in den WLAN-Einstellungen solltest Du diesen Punkt finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router hast du (Hersteller und Typ) ??? Manche Router haben dazu einen Schalter an der Rückseite.

 ;D;D;D;D;D;D;D ;Dman bin so happy danke dass ihr was geschrieben habt leute hab das problem schon behoben aber trozdem thx::: ;D;D;D;D;D;D;D;D

Schön und wie? Wenn Du das hier veröffentlichen könntest, hilfst Du damit einem anderen Suchenden.
 ;)


« Windows 2000: Herstellen einer Verbindung per WLANAVM - WLAN - USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...