Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVM - WLAN - USB Stick

Hallo zusammen,

ich habe meine Telefon und Internetanlage komplett erneuert.Alles super - Modem Arcor A802 - WLAN Stick N 2.4 von Fritz. Alles läuft bestens.
 
                 Windows XP Home

Mein Problem: Ich bekomme im Gerätemanager den alten WLAN Stick nicht weg.
1) AVM FRITZ WLAN USB Stick v. 1.1.-Kaspersky
   Antivirus NDIS Miniport 

2) AVM FRITZ WLAN USB Stick v. 1.1.-Paketplaner Miniport

   1 und 2 sind die Übeltäter.
 Was kann ich tun ??? Momentan sind beide deaktiviert.

 Für Eure Hilfe und Ratschläge sag ich schon mal "DANKE"
 Kann schon sein:"Die Dummheit sitzt hinter der Tastatur"
 

« Letzte Änderung: 15.09.09, 22:56:13 von ottodererste »


Antworten zu AVM - WLAN - USB Stick:

die alten treiber deinstalieren? dann hier berichten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo w3,

leider nicht möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Nutze selber 2 WLAN-Sticks von AVM und bei mir gab es bisher noch keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

es geht nicht um software. die ist schon weg. es geht um die deinstallation im gerätemanager.
da muß der alte stick raus und das ist daß problem.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo und danke für eure hilfe/ratschläge.
habe das problem mit -  s.link- gelöst.

http://www.xtreme-coder.de/de/downloads?func=fileinfo&id=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« Windows XP: wie mache ich auf meinem pc wlan verbindung???Speicherung des Verlaufes von i-nat aktivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...