Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Website kann nicht angezeigt werden"

Hallo,

ich habe ein problem zwar kommt bei meinem internet explorer fast bei jedem zweiten öffnen (extrem):
"diese website kann nicht angezeigt werden".

Klar bin ich mit dem inet verbunden aber das ist ziemlih nervig wie sie sich vorstellen können sehr oft aktualisieren zu müssen.

Freue mich auf eine antwort,

gruß Kevin



Antworten zu "Website kann nicht angezeigt werden":

hast Du mal ausprobiert ob das auch bei anderen Browsern wie Firefox und Opera der Fall ist?

Hey,

jaa bei denen ist das genauso (könnte aber auch täuschung sein aber könnte auhc meinen net soo alleroft)
aber bei denen schon auch !

wie gehst Du ins Internet?
DSL Modem
Router
WLan

Router !

Also bevor ich xp draufgespielt hab liefs mit IE 7 usw. ganz normal

ja Router d.h direkt mit W-Lan

WLan!!
da bist Du mit Deiner Frage evtl. bei Netzwerkfragen besser aufgehoben, da tummeln sich andere Experten ;D

Hi,
trotzdem danke für deine hilfe,
könntest mir ein link für dahin schicken ich eknn mir auf dieser HP net so aus


« Win XP: Sinus 45 isdnWin XP: : Interaktive Lernprogramme auf festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....