Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Website kann nicht angezeigt werden"

Hallo,

ich habe ein problem zwar kommt bei meinem internet explorer fast bei jedem zweiten öffnen (extrem):
"diese website kann nicht angezeigt werden".

Klar bin ich mit dem inet verbunden aber das ist ziemlich nervig wie sie sich vorstellen können sehr oft aktualisieren zu müssen.

Freue mich auf eine antwort,

PS: Ich benutze WLAN durch einen Router...

gruß Kevin



Antworten zu "Website kann nicht angezeigt werden":

Wie gut ist Deine WLAN-Verbindung?
-> Mauszeiger über das Netzwerksymbol der WLAN-Verbindung rechts unten in der Taskleiste.

Eig. immer Sehr gut bis 48 mbits

Hallo ?

benötige hilfe ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Router benutzt du welsches OS hast du was für einen WLAN-Adapter was für einen IE

und dann noch die Königsfrage:
hat du das Problem auch wenn du den rechner mal über Kabel anschießt?

Ich benutze T-online router weis gra dnich mehr welches Teil !

die oe udn ie wei si hc nichtw as du damit meinst !

Und der router is nich in der nähe vom pc kann ihn daher nicht anshcließen !

Wie gesagt seit ich mein widnows neu draufgespielt habe geht es nich emrh so korrekt , vorher leifs ganz normal



 ;D
Wenn Du Hilfe benötigst, dann drück Dich gefälligst klar aus. Es sollte auch nicht zu viel Arbeit sein, das Routermodell vom Gehäuse abzuschreiben.
Viel Spaß noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mit OS meine ich das Operating System (Betriebssystem)

Also bei dir w.....einlich welsches Windows du benutzt.

Ohne Infos ist halt keine Hilfe möglich

Kleiner TIP Probier doch mal die DNS-Server deines ISP manuell deiner WLAN-Verbindung zuzuweisen.
wird am wahrscheinlichsten irgenwo da hängen

« Letzte Änderung: 20.01.07, 11:39:44 von HDK »

Also ich benutze XP Home edition SP2

MEin Router ist von T-online genau den Speedport W 500!

Was meisnt du denn genau mit den DNS zuteilen ! Wie kann ich das einstellen(wahrscheinlich bei den routereinstellungen, oder ?


Hallo,

poste ein "ipconfig/all"

Sry,

was für eine datei ??

Hallo,

Mach mal ein

IPCONFIG/ALL

Klicke dazu auf

START > Ausführen > CMD

und dann in das Fenster dieses

IPCONFIG/ALL

schreiben


und mit dem Befehl

IPCONFIG/ALL > C:\IP.TXT

dann wird die Ausgabe in die Datei IP.TXT direkt unter C:\ als Txt-Datei abgelegt

aufrufen der Datei mit

START > Ausführen > NOTEPAD C:\IP.TXT

und dann kannst es kopieren

So hallo,

thx für die genau erklärung und das sind die daten die in der .txt datei vorhanden sind:




 

Windows-IP-Konfiguration



        Hostname. . . . . . . . . . . . . : kevin

        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

        DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : Speedport_W_500



Ethernetadapter LAN-Verbindung:



        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : VIA VT6105 Rhine III Fast Ethernet Adapter

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0C-76-67-7E-55



Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_500

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890)

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-60-B3-92-28-D3

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.100

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1

        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1

        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 20. Januar 2007 22:19:15

        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 24. Januar 2007 22:19:15

Hallo,

in deiner Netzwerkumgebung in den LAN-Eigenschaften

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/gallery2/album09/02_Eigenschaften_von_Internetprotokoll

trägst du statt der
217.237.149.225 diese IP ein

192.168.2.1

und statt der
192.168.10.253 diese IP ein

194.25.2.129

Hallo,

Ähhm wieso muss ich den bei den Lan eigenschaften was umändern wenn ich über wlan ins internet gehe???
2. ist die Ip adresse bei mri auf automatisch also kann es ja nicht: 217.237.149.225   was sie schreiben sein, oder ???


« forced click????router einrichtungshilfe für newbie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...