Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Easy Box A300 Wlan

Hallo , Habe meinen Router resettet , Soweit hat alles Funktioniert . Nur das problem ist , beim Router leuchten alle Lampen --- bis auf die Internetlampe die leuchtet nur ganz schwach . Ich habe eine eingeschränkte  Kon...  Ich komme nicht ins Internet . Da ich noch Laie bin , wäre ich dankbar wenn man mir das verständlich " erklärt "  Danke 



Antworten zu Arcor Easy Box A300 Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe meinen Router resettet
Router über Lan-Kabel mit dem PC verbinden und neu konfigurieren (Zugangsdaten etc.).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, du brauchst nicht über den abgesicherten Modus zu starten. Einfach einen Browser (Internet Explorer oder Firefox etc.) starten und dort die IP deines Routers eingeben. Dann sollte das Menü des Routers erscheinen? Dort kannst du die Zugangsadaten usw. eingeben. Auch das Handbuch zum Router bitte beachten!


Handbuch verbummelt? - Hier: http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf
Mit Acrobat-Reader lesen - das klappt noch?

Ab Seite 30 sind alle Varianten beschrieben wie die Easy-Box konfiguriert wird -
nur die Daten von Arcor muß man parat haben.

Hab Dir eine PN geschickt. Aufmachen, evtl. löschen, Blinken sollte weg sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

« Letzte Änderung: 18.09.09, 18:57:06 von DD »

« Ein NetzwerkFrage zur Arcor Starterbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...