Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Netzwerk

Ich bin ziemlich unwissend und wollte mal fragen, ob ein Zweiter meine Dateien abrufen kann, wenn wir über dem gleichen Router im Internet sind...? Und wenn ja, wie funktioniert das? Mir geht es aber nicht darum, sie davor zu schützen.Ich möchte nur wissen, wie das geht...
LG



Antworten zu Ein Netzwerk:

keine Netzwerkverbindung gestatten , unterschiedliche Arbeitsgruppe und Benutzer einstellen , Router bei WLAN ggf mit MAC + User absichern ...

Ich wollte eiegntlich wissen, wie es geht, Dateien des anderen abzurufen. Oder geht das so gar nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich wollte eiegntlich wissen, wie es geht, Dateien des anderen abzurufen. 
Ach, sieh an. Eindeutige Aussage. Und da der Wille dahinter ggf. eine miese Grundlage hat, solltest Du Dich selbst schlau machen. Du verstehst das sicher, oder??

Mies?? Ganz bestimmt nicht.Ich bin nur ein unwissendes Mädel, dass interessiert daran ist, wie sowas von statten geht...das ist alles...  :-\

GENAU ... mal eben beim Freund rumstöbern..   ::):o:(

Keine Tipps für so was .

Es müssen beide PCs aufeinander eingestellt werden .

Achso, ok. Dankeschön für die klitzekleine Info.
Und danke für die freche Unterstellung.
Aber war klar, dass Du sowas von mir denkst.
Ich wollte wirklich nur aus reiner Neugierde erfahren, wie das geht.
Es gibt nicht nur schlechte Menschen auf dieser Welt...

« Letzte Änderung: 18.09.09, 19:31:21 von HCK »

« dsl easy box a401 von arcor ausschalten?Arcor Easy Box A300 Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...