Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo finde ich den Netzwerkschlüssel bei Vista, um ein

Hallo,
wo finde ich bei Vista den Netzwerkschlüssel, um ein zweites Gerät (XP) mit WLAN nutzen zu können?
Bitte bitte Hilfe, ich habe schon alles versucht.
 



Antworten zu Wo finde ich den Netzwerkschlüssel bei Vista, um ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Netzwerkschlüssel findest Du im Router. Wie Du in die Router-Administration kommst, verrät Dir das Router-Handbuch.

Ich versuchs mal, danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern der Schlüssel nicht geändert wurde, steht dieser meistens auch auf einem Aufkleber auf der Unterseite der Box.

oder auf der hülle von der treiber cd


Sind das alles Antworten auf der Grundlage von Überlegungen wie ein WLAN inclusive Verschlüsselung eingerichtet werden sollte? - Routerkonfiguration mit Standardschlüssel von derAuslieferung? - Bleibt mal real - zumindest die Verschlüsselung hat doch jeder selbst festgelegt, wenn er schon die SSID belassen haben sollte wie bei Auslieferung / Kauf!

(NIcht posten wegen der Anzahl der Postings unter dem Nick.)

« wie schließe ich einen weiteren pc an meine easybox anPorts werden nicht freigeschaltet - Feste IP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!