Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wie schalte ich meinen Netzwerkschlüssel wieder ein ?

Wie schalte ich meinen Netzwerkschlüssel wieder ein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows Vista: Wie schalte ich meinen Netzwerkschlüssel wieder ein ?:

Also mir ist das erst vor kurzem geschehen ich habe meinen Netzwerkschlüssel mit meiner ps3 ausgeschalten und bitte fragt mich nicht wie ich das gemacht habe ich habe keine ahnung nur ich wollte fragen wie ich den wieder instalieren kann weil ich das nicht gemacht habe sonderen ein freund von mir?^^

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router hast du? Der Netzwerkschlüssel wird im Router eingegeben.
Das Handbuch zum Router sollte dir darüber Auskunft geben.

Also ich habe ein Linksys W-Lan Bosster 2.4 Ghz.  802/11.

Handbuch verloren? - Ein zum Modell passendes Handbuch kannst Du bei Linksys finden, dazu sind Deine Angaben noch nicht ausreichend. http://www.linksysbycisco.com/DE/de/support
Klick neben der Suchzeile auf "Wo finde ich meine Modellnummer" - siehe:

Oder irgend ein anderes Modell - sind alle da zu finden und verlinkt und auf den Seiten zum Modell die Links zu den Handbüchern.


« Hauptrechner win 7 Prof. anderer vista Prof. HeimnetzwerkWie richte ich ein LAN Netzwerk ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!