Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router gesucht - alter kaputt (bitte schnell antworten!)

Hallo ihr !
ich suche einen Router der gut ist, mit dem Wlan-Stick "WG111v3" zusammenarbeiten kann. Mein alter Router (Netgear DG834GB) ist kapput könnt ihr mir vielleicht einen besseren vorschlagen?
Ich bin mit einer Wii, einem Laptop, einem Pc über Wlan, dreien über LAN und meiner PSP normalerweise in kontakt mit dem Router.

Freue mich über schnelle lösung :D

mfg pokemonrpg 



Antworten zu Router gesucht - alter kaputt (bitte schnell antworten!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arbeitet jeder Wlanstick mit jedem Router zusammen?
Ist mit VoIP Skype gemeint?

Wenn sie die gleichen Standard unterstützen arbeiten die beliebig zusammen.
Mit VoIP meine ich die Fon-Ausgaben der Fritzboxen. Falls Dein Telefonanschluß eben über die Kiste läuft.
 


« Internetgateway ist deaktiviertWINDWOS Heimnetzwerk, Internet geht auf Client nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...