Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist besser. schnell antworten. bitte.

hallo
mein hp pc war kaputt also hab ich ihn zu hp geschickt da ich noch garantie hatte.
nun anscheinend wafr die graka kaputt.
als ich sheute den pc wiederbekommen habe seh ich das ich nicht mehr eine nividia geforce 7300le habe.
sondern eine nividia geforce 9300ge.
welche ist besser denn ich find das nicht ok wenn die mir ne schlechtere graka einbauen.



Antworten zu Welche Grafikkarte ist besser. schnell antworten. bitte.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

letztere ist eindeutig besser....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eindeutig die 9300er. Ist schneller und aktueller als die 7300er. Also kannst du dich darüber doch nicht beschweren... :)

ha danke ihr seid die besten!! :)

aber braucht jetzt die 9300 ein größeres netzteil??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, denke nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter umständen verbrät die 9300ge sogar weniger, da sie in 65 statt 90nm gefertig wurde.

außerdem werden die das da wohl vorher getestet haben

ok stimmt die haben mir da ja so einen sicherheitstest gemacht.
und auf dem pc ist so eine plakette drauf wie beim auto.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TÜV?  ;D

jap scheind bei hp üblich zu sein :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf dem pc ist so eine plakette drauf wie beim auto.

Kannst du mal ein Foto davon machen? Würde mich interessieren, wie das aussieht.

« Windows XP: Prozessor wird beim Booten nicht mehr richtig erkanntWas kann ich für die cpu noch kriegen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...