Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung von EasyBox 802

Wie kann ich eine anrufe mit der Tel.Nr.123/45678 zum analog-Anschluss leiten und somit in die Sackgasse ?



Antworten zu Einstellung von EasyBox 802:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatz :
Kann es sein , das ich die Einstellungen nur über WIN ändern kann  ??? Den ich habe einen Apple mit MacOs 10.6 und dank Bootcamp auch mit WIN XP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann es sein , das ich die Einstellungen nur über WIN ändern kann
Nein.

Das Lesen des Routerhandbuchs und der FAQ auf der Arcor-Seite dürfte helfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir nämlich gerade so vorgekommen  ::)
Unter Mac konnte ich mich einlogen , aber Rufnummernzuordnung bei " Art der Verbindung " nix einstellen


« Netzwerkschlüssel ändernWin XP: Hilfe, WLan-Verbindung kann nich eingerichtet werden, woran liegts... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...