Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein internet



da bei diesem IPv4 steht ja keine ip addresse oderso ... weis net ob das was damit zutun hat aber ich krieg kein internet mehr <.<

(hatte grade eben hamachi installiert)


Antworten zu Windows 7: Kein internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst Du üblicherweise ins Internet?
Wenn, wie allgemein Usus mit einem Router, dann stehen Deine Zugangsdaten dort.
Die IP des PCs ist erst einmal richtig - mit einem automatischen bezug sollte bei exakt konfiguriertem DSL- Benutzerkonto ein problemloser Internetzugang möglich sein.
Wenn nicht - die vom Provider erhaltenen Zugangsdaten und die Hardware samt Kabel prüfen.

Jürgen 

« Letzte Änderung: 18.11.09, 19:45:56 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Gerätemanager, ob deine Netzwerkkarte aktiv ist oder ob dort irgendwo Frage-/Ausrufezeichen zu sehen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind keine fragezeichen oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo?

Oh mein Gott! Du hast tatsächlich 12 Minuten keine Antwort bekommen!

Höchste Zeit nachzufragen, wer sich plötzlich keine Zeit für sich nimmt!

*Vorsicht Sarkasmus*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Frage in der ersten Antwort ignoriert er konsequent.
Also wird keine Hilfe gewünscht.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich den die daten eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du überhaupt ins Internet ? DFÜ oder wie ich vermute über einen Router mittels LAN Verbindung.

Schon einmal den Router für einige Minuten vom Strom genommen und dann neuerlich probiert ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop

mitm kabel (lan) über nen router ..

ja hab den vom strom getrennt ...passiert nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht bei Status von LAN-Verbindung:

IPv4-Konnektivität: Nicht verbunden
IPv6-Konnektivität: Nicht verbunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg jetzt hab ich wieder internet ô.O komisch

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hatte sich nur der Router intern aufgehängt. Nach dem trennen der Stromzufuhr dauert es, je nach Modell, einige Minuten bis du wieder Verbindung hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nach dem trennen der Stromzufuhr 
Eben, genau das hilft extrem oft.

So ein Router wird nämlich warm, seeehr warm, je nachdem, wie und wo er steht.

Eingeschränkte Konnektivität bzw. Zugriff-> Nur Lokal:

In über 90% der Fälle ist der Router überhitzt, wurde im laufenden Betrieb das Ethernet-Kabel gezogen und wieder eingesteckt oder der IE hat ein Häkchen bei->Offlinebetrieb. ;)
 

« Windows XP: Wlan bridge einrichtenTP-Link WA601G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...