Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achso bezüglich des Links und Seite 104 (DMZ) ... zum einen ist unsere Firewall deaktiviert und zum anderen hatten wir das auch bei DMZ eingestellt.  ;)

 

Zitat
zum einen ist unsere Firewall deaktiviert 
Welche und warum?

Bei diesen Router wird das unter DMZ eingestellt und nicht wie du geschrieben hast unter NAT!
Dort sind keine Einstellungen notwendig!

Die Firewall vom Router. Keine Ahnung warum, haben wir wohl nie eingestellt.

DMZ haben wir, wie schon geschrieben, eingestellt. Hatte auch nicht funktioniert  :(

 

Zitat
Die Firewall vom Router. Keine Ahnung warum, haben wir wohl nie eingestellt.
Keine Ahnung - toll!

die standardmäßig aktiv!

Und die DMZ ist in diesen Router dafür zuständig!
Wenn nicht funktioniert hat, hab ihr wohl einen Fehler in  der Konfiguration!

Sie war bzw. ist aber nicht aktiv. Ich war 14 als das alles gemacht wurde, meinst du mich hat das da gejuckt?

Ich glaub nicht das da ein Fehler in der Konfiguration ist. Ist mir auch wurscht, bald kommt ein neuer Router dann kann das Müllding weg.


« Alternative zu LanFSWin XP: LAN Verbindung automatisch deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...