Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netzwerk: welchen Zweck Multimedia-Ordner

hi
im netzwerk sind neben den freigegeben ordnern der anderen pc in meinem haus auch multimedia-ordner. wenn ich diese aufrufe gibt es nur ne informationsseite. was kann man mit diesen ordnern machen?



Antworten zu Windows 7: Netzwerk: welchen Zweck Multimedia-Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. gehören diese zu einer Software? Aber falls du diese Ordner nicht brauchst, dann kannst sie auch löschen.

« Letzte Änderung: 19.12.09, 13:30:39 von DD »

ja was kann man damit eig machen?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... ich kenne deren Inhalt nicht. Aber manche Programme erstellen solche Ordner einfach.

inhaltlich zeigen sie nur informationen, ein eigentlicher ordner mit beinhalteten dateien gibt es nicht


« Router ProblemNeues Notebook mit angeblich superschnellem WLan fliegt immer aus Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...