Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine I-net Verbindung/ Einfrieren der Verbindung

Huhu
ich hoffe ihr könnt mir mit bei meinem Problem weiterhelfen

Habe vor 2 Tagen meinen Pc gestartet, um ins Internet zu kommen muss ich über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/konfigurationsfreie drahtlose Verbindung aktivieren und dann über "Eigenschaften" der drahtlosen Nertzwerkverbindung Drahtlosnetzwerke auswählen und den haken bei Windows zum Konfigurieren der Einstellung verwerden.

doch vor 2 Tagen ging es nicht wie gewohnt, ich ging ins Internet doch nach wenigen Sekunden ist die Verbindung wie eingefroren, es wird angezeigt das die Verbindung weiterhin besteht aber es werden keine Bytes mehr gesendet.
Habe einen T-sinus 154 data und der Router ist eine DSL EasyBoy

Versuche ich die Drahtlose Netzwerkverbindung zu reparieren, dann hängt sich der komplete bereich auf der mit der sache zu tun hat, es wird angezeigt das er versucht zu deaktivieren aber das wars..
Daraufhin habe ich den Treiber vom t_sinus deinstaliert und wieder neuinstalliert, hat aber nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 



Antworten zu Keine I-net Verbindung/ Einfrieren der Verbindung:

Router mal AUS & vom Strom nehmen für ca 3 Min ...
Ggf auch den Splitter mal aus Tel-Dose für diese Zeit .

Habe es so gemacht wie du gesagt hast, aber geholfen hat es leider nicht.

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, das 2 Laptops ebenso über den Router ins Internet gehen und bei deinen treten keine Probleme auf

« Letzte Änderung: 24.12.09, 15:07:14 von MrPresident »

diese Nebensächlichkeit hätte ich ja auch raten können  >:(:(:o
Geht es per Kabel ?
 

tut mir leid,
hab ich im stress vergessen zu erwähnen,

mit einem lan kabel komme ich ins internet

Richte ggf die Wireless Verbindung neu ein ...  ::) ???


« arcor w-lan istallierenNetzwerksicherheitsschlüssel wird als falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...