Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc kann nicht an Internet angeschlossen werden

Hallo,

ich hab ein neuen pc und ich wollte ihn am Internet anschließen.
Habe den kabel an den pc angeschlossen und wollte die CD reinlegen um T-online zu installieren .Aber die CD ist nur für XP gedacht und ist nicht mit windows 7 kompatibel.

Was soll ich jetzt tun?
Kann ich den PC am Internet auch anders anschließen oder brauch ich unbedingt die T-online cd??



Antworten zu Neuer Pc kann nicht an Internet angeschlossen werden:

T-Onl-SW kannste wegwerfen
LAN
/ WLAN auf dem PC:
ggf mit dem Assistenten einrichten .

http://www.netzwerktotal.de/windows7.htm

---------------------------

DSL : Internetoptionen / Verbindungen : "keine wählen"

--------------------

Alles war die Software macht , geht auch hier :
http://www.t-online.de/   

« Letzte Änderung: 23.12.09, 14:34:23 von HCK »

Wie kann ich Internet mit dem Assistenten einrichten??

 

Rechtsklick auf da IE-Icon , Eigenschaften , Verbindungen ...

Ich bin den Anweisungen gefolgt aber jetzt steht bei mir ,dass das Modem ein Fehler gemeldet hat(Fehler 651) .
Aber bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei  ???

 

« Letzte Änderung: 24.12.09, 11:15:37 von HCK »

« HILFE: Drucker an Win XP-Rechner mit Laptop Win 7 verbindenWindows 7: Wireless USB Adapter Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...