Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann keine Musik auf meinen MP3-Player machen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Wenn ich meinen MP3-Player in den USB Anschluss stecke erscheint beim Arbeitsplatz ein Wechseldatenträger, auf meinem alten Pc konnte ich einfach die Musik auf den Wechseldatenträger ziehen und dann war sie auf dem MP3-Player, aber jetzt sagt mir der neue Pc " Die Datei ist schreibtgeschützt". Ich habe schon den Schreibschutz aufgehoben aber es funktioniert trotzdem nicht. Ausserdem kann ich auch nichts mehr vom Wechseldatenträger löschen.

Was kann ich tun? Viele Grüße Melina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich kann keine Musik auf meinen MP3-Player machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

es hilft mir hier zwar kein mensch, aber ich habe es auch so hinbekommen, ohne eure hilfe..

und gibst du uns "unwissenden" noch ein feedback wie du das geschaft hast?

Hi Millie, ich hab deinen Beitrag gelesen, weil ich genau das gleiche Problem hab. Nur ich kann's nicht lösen. Total ärgerlich!
Dürfte fragen, wie du das gemacht hast? :)

Ahso, die addy: mont.soleil@yahoo.de


« nagelneue(nichmal 24h gelaufen) externe Festplatte ist tot...kein Lebenszeichen Computer friert nach wenigen Minuten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...