Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Prepaid Internet Stick

hallo leute, ein kumpel von mir möchte einen prepaid internet stick.
nur leider hat er kein konto aber bei handys kann mann die karte ja auch so aufladen in dem mann in den laden geht und die karte wieder aufläd mit z.b. bei vodafone mit einer call now karte.
gibts das auch in so einer form für nen internet stick?



Antworten zu Prepaid Internet Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das gibts von jedem Anbieter.Würde aber vprsichtig sein wo du hingehst und dich vorher informieren ob man überhaupt eine anständige netzabdeckung bei sich hat sonst kann man pech haben und es ist langsamer als eine ISDN verbindung... Würde mich auf jedenfalls wenns möglich für vodafone entscheiden wenn die sagen ist nicht dann mal bei T-Com nachfragen von allem anderen würde ich abraten da diese nur eine sehr schlechte netzabdeckung haben und es sehr sehr langsam sein kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich habe als erstes o2 da sa 5 km von ihm entfernt eine o2 antenne steht und als nächstes ca. 10 km entfernt steht eine d2 antenne.
also gehe ich mal in den shop und erkundige mich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen:

http://www.medionmobile.de/

Die nutzen aber das Netz von E-Plus. Vodafone hat bisher immer noch die beste Netzabdeckung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wehre das richtige angebot und würde ich sofort nehmen nur dort wo mein kumpel wohnt ist der empfang mit eplus gleich o.
wenn es auch mit o2 oder vodafon angeboten würde wehre das cool.
kennt ihr da was`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn o2 genau so schnell wie vodafone ist  und zwar mit umts empfang würde ich 02 nehmen das ist glaube ich ein bisschen günstiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir bleiben ersteinmal an dem dran. http://www.medionmobile.de/
ein bekannter hat genau den und der gibt ihn mir mal zum testen wie der empfang beim kumpel ist und dann werde ich weiter sehen.
weil das ein richtig guter preis ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das stimmt aber da sie mit E-Plus zusammen arbeiten wird es bestimmt sehr langsam sein...wo kommst du denn her vielleicht kann ich mal schauen welcher am besten ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für mich selber ist der nicht, ich habe dsl ist für nen kumpel. er wohnt in 04618 jückelberg
das problem nur ist das er kein konto hat muss eben zum gleich bezahlen sein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sieht es mit UMTS aber schhlecht aus. GSM/GPRS ist dort ok, aber UMTS ist nur am Rande verfügbar.

Schaue mal hier:

http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/gsm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weis habe schon gesehen.
ein bekannter hat den stick und der will den dort mal ausprobieren.
wahrscheinlich will ich das dem so bauen das ich ein langes usb verlängerungskabel nehme und somit den stic auf dem dachboden anbringen kann und da sollte er recht guten empfang bekommen.
aber ch werde das noch teten
 

Falls du noch nicht zugeschlagen hast, gibt es in diesem Prepaid Tarife Vergleich auch noch Anbieter aus aus anderen Netzen. Fonic z.B. im O2 Netz mit monatlicher Kostenbremse oder Congstar im T-Mobile Netz mit aktuellem Aktionstarif.

Viele Grüße  

« Letzte Änderung: 04.05.10, 12:00:52 von Yopee »

@Yopee - erstens etwas verspätet,
zweitens: Bei o2 hätte ich auf keinen Fall Interesse, in dieser ländlichen Gegend
"Dorfstraße, 04618-Jückelberg - Bei Ihrer angefragten Adresse steht Ihnen eine langsame mobile Internetverbindung zur Verfügung."
auf das Angebot einzugehen, selbst wenn ein preislich "verlockendes Angebot" in der Liste stehen sollte.

Mitbewerber haben ihre Netze schon etwas besser ausgebaut - prüfen über "UMTS Netzabdeckung" - solche Interessen werden künftig zunehmen. - Hauptsache die neue Technik und die neuen Netze (HSPA+ und LTE) halten, was bereits jetzt versprochen wird.
Siehe http://www.ltemobile.de/umts/hspa/
 


« Windows Vista: Dateien per LAN austauschenWindows 7 Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!