Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetoptionen , Verbindungen ... was ist da eingestellt?

=> gar nichts  ::)::)::)

"keine wählen" sollte ausgewählt sein !!

---------------------------

Unter LAN einstellung : Standard ?

=> Standard gibr es nicht. Nur 3 Kästen, die nicht aktiviert sind.

DAS ist Standard ....  8)

Schau mal im Router nachden DSL-Werten Dämpfung, Noise margin Wert, CRC-Fehler etc!

Hast du noch einen zweiten PC?

im Router steht

Noise margin:28 dB

CRC Fehler:0

einen 2. Rechner habe ich nicht angeschlossen

Die Frage war

 

Zitat
Hast du noch einen zweiten PC? 

 
Zitat
Noise margin:28 dB
ist seeehr hoch!

Hast du was an der Kabelführung verändert?
Ansonsten Provider kontaktieren.

Ich habe einen 2. PC, aber der ist nicht angeschlossen.

Ich habe lediglich den Splitter ausgetauscht, aber ich meine, dass die Leitung zuvor auch schon langsamer war. Aber beim Splittertausch kann man ja keine Kabel verwechseln, oder?

Provider weiß Bescheid, aber leider ja Sonntag,
Danke!

Ich denke bei diesen Wert hier "Noise margin:28 dB" sollte sich dein Provider drum kümmern!
 

Telekom rief gerade an, war eine falsche Einstellung bei denen. Nun läuft alles wieder schnell,

besten Dank auch für die Bemühung hier im Forum!

Grüße,markus


« Geschwindigkeit im Router begrenzenWindows Vista: mein zyxelprogramm lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...